Nächster Kameradschaftsabend:

27.02.2019, 17.00 Uhr Kegeln im Trio der MTS,

Nächste Vorstandssitzung:
04.02.2019, 17:30 Uhr.

Sporthallentermine an der MTS:
immer Montags von 18:30 - 20:00 Uhr (Backbordseite)

letzte Aktualisierung: 02.02.2019

Kontakt: rkhstrueg@gmail.com

Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German




Kegeln im Februar

Wie in allen Jahren, trafen wir uns zum RK-Abend im Februar wieder auf der Kegelbahn im Trio. Ebenfalls, wie in den letzten Jahren, konnten wir unsere Kameraden der MOM-Stralsund begrüßen.
Zu Beginn gab es einfühlsame Worte unseres stellv. Vorsitzenden, Detlef Benedix, zum plötzlichen Ableben unseres Feldwebel Res, Carsten Theda.
Alle Kameradinnen und Kameraden der RK Stralsund-Rügen sind betroffen und können den plötzlichen Tod noch nicht verstehen.
Carsten...., wir denken an Dich.

Danach widmeten wir uns dem Sport und versuchten den richtigen Aufsetzpunkt auf der Bahn zu finden. Die Neun fiel an diesem Abend nur vereinzelt.
Nach dem Sport und dem guten Essen, wurde es bei alten Geschichten wieder gemütlich.
Nachfolgend, einige Impressionen vom Kegeln.








 

Google Analytics