Nächster Kameradschaftsabend:

27.02.2019, 17.00 Uhr Kegeln im Trio der MTS,

Nächste Vorstandssitzung:
04.02.2019, 17:30 Uhr.

Sporthallentermine an der MTS:
immer Montags von 18:30 - 20:00 Uhr (Backbordseite)

letzte Aktualisierung: 02.02.2019

Kontakt: rkhstrueg@gmail.com

Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German




Landesinfotag in Bad Sülze

Der Landesinfotag am 21.02. in Bad Sülze ist wieder ein wichtiges Forum zur Mitgliederinformation. Thema: Syrien, Isis, Irak, aber auch Rußland-Ukraine.
Es ist DIE Gelegenheit mit anderen Kameraden und der Verbandsspitze ins Gespräch zu kommen.
Kameraden, die sich bereits direkt angemeldet haben, bitte ich um eine kurze Info an mich.
Es geht um die Organisation von Fahrgemeinschaften.
Ablaufpläne sind per Mail verteilt worden oder rechts unter "Wichtige Dokumente" zu finden.

der Vorstand
 

Google Analytics