Nächster Kameradschaftsabend:

27.02.2019, 17.00 Uhr Kegeln im Trio der MTS,

Nächste Vorstandssitzung:
04.02.2019, 17:30 Uhr.

Sporthallentermine an der MTS:
immer Montags von 18:30 - 20:00 Uhr (Backbordseite)

letzte Aktualisierung: 02.02.2019

Kontakt: rkhstrueg@gmail.com

Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German




RAG Gästeschießen

Das erste Gästeschießen unserer RAG, nach der Wahl, fand am 14.11.2012 im AGSHP statt. Wir hatten zwar nur einen Gast, aber dafür eine hohe Beteiligung aus den Reihen der RAG-Mitglieder. Der gesamte Ablauf war etwas neu organisiert und lief hervorragend ab.
Kmrd. Kümmel, als neuer RAG-Vorsitzender, und Kmrd. Dase leiteten das Schießen sehr gut und sorgten dadurch und durch fachliche Hinweise für insgesamt gute Schießergebnisse.
Auf diesem Wege können wir weitermachen und werden uns beim Ostsee-Pott 2013 nicht blamieren.
Beiden Kameraden vielen Dank.

der Vorsitzende
 

Google Analytics