Nächster Kameradschaftsabend:

27.02.2019, 17.00 Uhr Kegeln im Trio der MTS,

Nächste Vorstandssitzung:
04.02.2019, 17:30 Uhr.

Sporthallentermine an der MTS:
immer Montags von 18:30 - 20:00 Uhr (Backbordseite)

letzte Aktualisierung: 02.02.2019

Kontakt: rkhstrueg@gmail.com

Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German




KA am 31.08.11

Unser Kameradschaftsabend zum Abschluß des Sommers fand in angenehmer Runde statt.
9 Kameraden beteiligten sich an der Abarbeitung einer umfassenden Tagesordnung.
Es gab einiges zu besprechen. Die weiteste Anreise hatte Robert Hofmann. Er wollte mal wieder Seeluft schnuppern und kam direkt aus Merseburg.
Die Diskussionen drehten sich um einen Vortrag der Wehrtechnischen Gesellschaft in Torgelow, die Auswertung des Tages der offenen Tür, die Vorbereitung des Tages der Reservisten in Stralsund, unseres Besuches in Kiel und - natürlich -um die Weihnachtsfeier.
Das Protokoll kann hier eingesehen werden.

Der Termin für unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde auf den 02.12.11 um 17.00 Uhr festgelegt.
Es wird wieder geschossen, aber diesmal in Prosnitz auf Rügen.
Über Hinweise und Kritiken zu dieser Planung freut sich der Vorstand.

Nächster Höhepunkt ist der Tag der Reservisten am 24.09. und unser AGSHP-Schießen am 28.09.11

der Vorsitzende der RK
 

Google Analytics