Nächster Kameradschaftsabend:

27.02.2019, 17.00 Uhr Kegeln im Trio der MTS,

Nächste Vorstandssitzung:
04.02.2019, 17:30 Uhr.

Sporthallentermine an der MTS:
immer Montags von 18:30 - 20:00 Uhr (Backbordseite)

letzte Aktualisierung: 02.02.2019

Kontakt: rkhstrueg@gmail.com

Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German
Detect language » German




Kein Klettern im Rugard

Das diesjährige Klettern konnte nicht planmäßig durchgeführt werden.
Einfacher gesagt, es fiel aus.
Die Teilnehmerzahl lag unterhalb der mit dem Kletterwald abgesprochenen Mindestanzahl.
Zusätzlich war die Zahl der Gäste größer als die Zahl der Mitglieder der RK.
Um uns nicht zu blamieren und auch im Interesse des Finanzmitteleinsatzes für unsere Mitglieder, habe ich entschieden, diese Veranstaltung ausfallen zu lassen.
Mit dem Kletterwald habe ich eine neue Terminspanne September/Oktober vereinbart.
Ab 10 Kletterer ist auch ein Termin um 18.00 Uhr möglich.
Den Reaktionen entnehme ich, daß diese Uhrzeit eine größere Teilnehmerzahl ermöglicht.
Auf dem KA im August werde ich Genaueres dazu sagen können.


Der Vorsitzende
 

Google Analytics